21 Mai 2007

Eurolatinabüro in Chile


Viele meiner Blogleser wissen, dass ich zusammen mit der IHK Essen den Firmenpool Brasilien / Mercosur aufgebaut habe und diesen für die Kammer jetzt schon über 10 Jahre leite. Bisher stützte ich mich dabei bei Projekten außerhalb Brasiliens in Lateinamerika auf meine Partner Christian V. Schmehlik in Buenos Aires und Eike Ingo Friese in Caracas. Ab 1.6.2007 gesellt sich Malte Medo dazu, der in Valparaíso sitzt. Er ist Diplomingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik und Diplomwirtschaftsingenieur der TU Braunschweig, hat zusätzlich in Kanada studiert und bereits früher in Chile gewohnt, wo er auch die Schule besucht hat. Er ist Spezialist für Industrial Engineering und schließt in Kürze seine Doktorarbeit (Dr.-Ing.) an der TU Braunschweig ab.

Herr Medo kann Poolmitgliedern und Kunden, die mit Eurolatina über ein Direktmandat arbeiten, u.a. bei Projekten aus den Bereichen Fabrikplanung, Qualitätssicherungssysteme, Fabriklogistik, Prozeßoptimierung und Auftragsabwicklung helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen