29 September 2007

Exposibram und NRW

Der brasilianische Bergbau hört nicht auf, zu wachsen, was sich im Ausbau des Messezentrums in Belo Horizonte widerspiegelt, wo ich die Bergbaumesse Exposibram auf Einladung der Messe Düsseldorf und von NRW International besucht habe. Der NRW - Gemeinschaftsstand war gut bestückt, folgende Firmen stellten hier aus: Coal Control, DSI DYWIDAG, Eplan, Hard-Wear, Humboldt Wedag, Nilos, Putzmeister, Schwing, Voith Turbo, Wirtgen:


Hier sehen Sie den Schwing - Stand:


Links Herr Cem Bagci von der Messe Düsseldorf, in der Mitte Frau Miriam Palaschinski von NRW International und rechts Ihr Blogger:


Auf dem Weg zum Flughafen Confins von Belo Horizonte diese Aufschrift: FÜR DEN GENERALSTREIK GEGEN DIE REFORMEN. Daneben steht noch (mein Taxifahrer war zu schnell für meine Kamera, deswegen kann ich den Originaltext hier nicht zeigen): TOD DEN GROSSGRUNDBESITZERN:
Götz von Berlichingen hätte wahrscheinlich gesagt: TROTZDEM!


Der Flughafen Confins auf meinem Heimflug nach São Paulo fotografiert:

1 Kommentar:

  1. Hi! I was looking for Frau Palaschinski's e-mail on the Internet and I found your blog. Do you happen to have her current -email? I can't reach her on her former one. If you do, please, contact me on: isadambroski@yahoo.com.br

    Best Regards

    Isabella

    AntwortenLöschen