24 Mai 2008

Brasilienberatung im Juni 2008 in Deutschland

Vom 23. bis 25.6.08 halte ich in meiner Eigenschaft als Leiter des Firmenpools Brasilien / Mercosur der IHK ESSEN in der Kammer kostenlose Sprechstunden für Brasilieninteressierte ab. Zu diesen können Sie sich bei Herrn Tobias Slomke, dem Poolbeauftragten der Kammer, anmelden. 
Anschliessend werde ich am 26. und 27.6.08 eine identische Veranstaltung in der IKH Stuttgart anbieten, die von meinem Partner, Herrn Harald Sterzinger, organisiert wird. Sie können sich aber auch bei Herrn Julio Neto, dem stellvertretenden Leiter der Aussenwirtschaftsabteilung der Kammer anmelden.

Bitte schicken Sie Ihre Fragen vorher an mich, damit ich mich gezielt auf das Gespräch mit Ihnen vorbereiten kann. Ein Hinweis auf die Homepage Ihrer Firma ist ebenfalls nützlich und deshalb willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen