18 Mai 2008

Hinweis: Kommando zurück!

Ich kam doch wieder schneller an mein iBook heran, als ich dachte. Der Verhinderungsgrund war nicht der Lateinamerikagipfel in Lima, den ich gerne als Motiv für eine neuer Reise in diese geschichtsträchtige Stadt genommen hätte, sondern eine "Runderneuerung" meines rechten Knies - die mich kennen, werden sich daran erinnern, daß ich mich in den letzten Monaten nur noch humpelnd bewegen konnte, u.a. wegen der ständigen Überlastung durch Kataloge und Muster auf dem Weg von Deutschland nach Brasilien. 
Wie Sie hier sehen, ist die "Runderneuerung" letzten Mittwoch gut gelungen.



Ich laufe seit Donnerstag schon wieder, wenn auch mit Gehhilfen und im Albert - Einstein - Krankenhaus von São Paulo unter der Aufsicht einer Physiotherapeutin.
















Professor Moisés Cohen, Sportmediziner und Orthopäde, war der verantwortliche Chirurg. Er hat auch schon Formel I - Rennfahrer behandelt, was vielleicht meine schnelle Wiederherstellung erklärt, denn am Sonnabend konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen.













Hier verabschiede ich mich vom Namensgeber des Krankenhauses. Da ich in den nächsten vier Wochen Physiotherapie machen muß, bin ich zwar immer noch etwas behindert und kann keine Firmenbesuche machen und werde auch zunächst nicht im Eurolatinabüro arbeiten, aber durch die Segnungen der modernen Technik bin ich ab sofort wieder über's Internet erreichbar.

2 Kommentare:

  1. Hallo Herr Naumann!

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung für eine schnelle vollständige Genesung.

    Ich lese immer noch mit großem Interesse Ihre Berichte - Ihr Buch werde ich mir übrigens ebenfalls bald bestellen.

    Beste Grüße aus dem derzeit sonnigen Bremen.

    Gerd Rettig (ehemaliger "Brasilienbewohner")

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Naumann,
    gute Besserung, immer wieder interessant Ihren Blog zu lesen.
    Gruss
    Chris

    AntwortenLöschen