28 Dezember 2008

2009

WENN ES AN SILVESTER SCHNEIT, IST DAS NEUJAHR NICHT MEHR WEIT! Diese alte deutsche Bauernregel wird demnaechst auch in Brasilien gelten, denn der Wetterbericht verheisst nichts Gutes. Trotzdem wuensche ich allen Bloglesern ein wunderbares Neues Jahr und hoffe, dass wir uns 2009 in alter Frische wieder hier treffen!

Das Eurolatinabuero ist ab 5.1.2009 wieder besetzt, wegen der allgemeinen Urlaubszeit in Brasilien in der ersten Woche aber noch ohne Sekretaerin, denn unsere Frau Kunze will Petrus herausfordern und hofft immer noch auf ein Abklingen der Kaeltewelle, die uns zur Zeit Winterwetter mit in diesem Augenblick nur 19 Grad Celsius in São Paulo beschert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Naumann,
    kommen Sie nach Rio, hier war es heute (29.12.08) weit über 30 Grad und die Sonne lachte den ganzen Tag.Selbst am Strand wehte nur ein laues Lüftchen, wo dann nur noch eine Abkühlung im Wasser half. Obwohl auch das Wasser gegenüber der vergangenen Wochen merklich wärmer geworden ist.
    Mit einem herzlichen Dank fuer Ihren gern gelesen Blog und einem guten Rutsch in 2009
    Ihr treuer Leser
    Chris

    AntwortenLöschen