24 Dezember 2008

FROEHLICHE WEIHNACHTEN

Allen Bloglesern auf der ganzen Welt wuensche ich ein schoenes - in Deutschland eher besinnliches, in Brasilien eher ausgelassenes - Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und bedanke mich dafuer, dass Sie mir so die Stange halten und ungebrochenes Interesse an Brasilien und meinen Episteln manifestieren. 

Vielen Dank auch fuer die Kommentare und die E-Mails, die Sie mir 2008 geschickt haben. Aus Zeitgruenden habe ich nicht alle sofort beantwortet und einige wenige ueberhaupt nicht, weil sie in der Fuelle untergingen, das bitte ich zu entschuldigen. Sollten Sie keine Antwort bekommen haben, schicken sie mir bitte Ihre Fragen erneut! 

Wir haben leider keinen Schnee und keine Weihnachtsgans, dafuer aber ueber 30 Grad Celsius und Schweine- sowie Truthahnbraten!

Ihr Karlheinz K. Naumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen