06 November 2013

Kostenloser Beratungsworkshop zum Markteintritt nach Brasilien

Am 28.11.2013 halte ich zusammen mit Herrn Winfried Titze, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Titze, in Neuss, einen kostenlosen Workshop zu diesem Thema. Um sich anzumelden, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Herr Titze hat im Mai diesen Jahres eine Unternehmerreise der Holz- und Möbelindustrie zusammen mit mir organisiert und vor Ort in Brasilien betreut. Die Initiative dazu kam vom VHK Herford, unterstützt wurde die Reise von der IHK Ostwestfalen und NRW International.

Der Workshop besteht aus zwei Blöcken:

Ab 10 Uhr: Block 1
- Begrüßung und Vortrag von Winfried Titze,
Geschäftsführer der Unternehmensberatung Titze
- Vortrag von Karlheinz K. Naumann,
Geschäftsführer der EuroLatina International Ltda. in São Paulo
- Diskussion mit den Anwesenden und den Referenten

Ab 12 Uhr: Block 2
- Kostenlose, individuelle Beratungsgespräche über die Marktchancen der eigenen Produkte und des Unternehmens in Brasilien mit den beiden anwesenden Experten.

Wer ein individuelles Beratungsgespräch sucht, sollte mir vorher sein Problem bzw. Anliegen beschreiben, damit ich mich besser vorbereiten kann. Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an mich. Wenn Sie wissen möchten, was wir für Sie tun können, besuchen Sie unsere Webseite oder lesen Sie mein Buch Wirtschaftsboom am Zuckerhut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen