08 September 2015

Neue BRASILIENschlagzeilen

Ausdehnung der Sojaanbaufläche in Brasilien

top agrar online - ‎vor 8 Stunden‎
Sojabohnenernte Foto: Archiv In Brasilienwird weiterhin mit einer Ausdehnung der Sojafläche gegenüber dem Vorjahr gerechnet. Der Branchendienst Oilworld schätzt die Fläche zur Ernte 2016 aktuell auf 32,8 Millionen Hektar und damit drei Prozent größer ...

Brasilien: Kein Lichtblick am Automarkt – VW bricht ein

AUTOMOBIL PRODUKTION - ‎07.09.2015‎
Hohe Zinsen, Wirtschaftskrise und ein am Boden liegendes Verbrauchervertrauen: Die Mixtur an giftigen Zutaten in Brasilienschlug auch im August voll auf die Absatzzahlen in der Autoindustrie durch. Bei den Light Vehicles (LCV), also Pkw und leichte ...

Finanzmarkt Brasilien: Zurück auf Start

Neue Zürcher Zeitung - ‎06.09.2015‎
São Paulo Der Aktienindex in São Paulo befindet sich nach starken Verlusten und gemessen in Dollars wieder dort, wo er 2004 stand – also vor der mehrjährigen Hausse, während der die brasilianische Bovespa zu einem der attraktivsten Aktienmärkte der ...

Brasilien, Venezuela und Chile wollen Syrer aufnehmen

derStandard.at - ‎vor 1 Stunde‎
Brasilien denkt an eine Verlängerung der Einreiseerleichterungen. Venezuelas Präsident Maduro will, dass 20.000 Flüchtlinge in sein Land kommen. Brasilia/Caracas/Santiago de Chile – Angesichts der Massenflucht aus dem Bürgerkriegsland Syrien wollen ...

Klinsmanns US-Boys testen gegen Brasilien für Mexiko

RAN - ‎vor 5 Stunden‎
Foxborough- Mexiko im Kopf, Brasilien vor der Brust: Für Jürgen Klinsmann und seine US-Boys geht es im letzten Test gegen den fünfmaligen Fußball-Weltmeister Brasilien in der Nacht zum Mittwoch MESZ in Foxborough/Massachusetts um das letzte ...

Rafinha: Bleibe beim FC Bayern oder gehe nach Brasilien

tz.de - ‎07.09.2015‎
Vor allem, weil ja jeder weiß: Das Training in Deutschland ist viel härter als in Brasilien, das Spiel ist sehr körperbetont. Ich würde sagen, ich bin auf dem Höhepunkt meiner Fitness, da bin ich zu 100 Prozent sicher. Wenn du jung bist, jagst du jedem ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen