17 April 2016

Wie geht es jetzt weiter in Brasilien?

Diese Frage kann ich gerne mit Ihnen bei einem Treffen in der IHK Essen erörtern. Am 13., 14. und 15. Juni werde ich wie jedes Jahr seit 1997 kostenlose Brasiliensprechstunden abhalten, zu denen Sie sich bei Herrn Tobias Slomke anmelden können.

Egal, ob Sie bereits in Brasilien tätig sind oder sich fragen, ob eine Geschäftstätigkeit in Brasilien jetzt ratsam wäre, geben Sie mir Gelegenheit, mich auf Ihr individuelles Problem vorzubereiten, in dem Sie mir dieses per E-Mail vorher schildern.

Im Anschluss an die Beratungstage in der IHK Essen werde ich eine beschränkte Anzahl von Firmen besuchen. Wenn Sie meinen Besuch wünschen, sollten Sie sich schnell anmelden, weil nur noch wenige Terminmöglichkeiten bestehen. Sie können mich direkt ansprechen oder in Norddeutschland Herrn Winfried Titze von der Unternehmensberatung Titze und in Süddeutschland Herrn Harald Sterzinger von der Unternehmungsberatung Sterzinger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen