06 Juni 2017

Brasilien - Schlagzeilen

Brasilien schlittert mit Ansage ins Chaos

Süddeutsche.de - ‎vor 7 Stunden‎
In Brasilien kursieren gleich mehrere Szenarien, wie er die Macht verlieren könnte. Zum ersten Showdown kommt es ab heute Abend in einem Saal des Obersten Wahlgerichts in der Hauptstadt Brasília. Die Richter nehmen einen Prozess gegen Temer und ...

Brasilien: Kurssturz durch Korruption - 05.06.17 - BÖRSE ONLINE

Börse Online - ‎05.06.2017‎
Vor neun Monaten musste Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff wegen Korruption den Hut nehmen. Nun steht auch ihr Nachfolger Michel Temer unter ...

Anleihe-Experte: „Ein Scheitern Präsident Temers in Brasilien ist nicht ...

e-fundresearch.com - ‎vor 10 Stunden‎
Die Regierungskrise in Brasilien gefährdet den dringend notwendigen Reformkurs, sagt Sailesh Lad. Das könnte Folgen für brasilianischeAnleihen haben, denn ein Scheitern ist an den Märkten nicht eingepreist, warnt der Emerging-Markets-Anleiheexperte ...

Dufry verlängert vorzeitig Verträge in Brasilien | Handelszeitung.ch

handelszeitung.ch - ‎05.06.2017‎
Der Reisedetailhändler verstärkt seine Präsenz in Brasilien: Dufry hat seine Verträge für Flughäfen in Brasilia und Natal um weitere zehn Jahre verlängert.

Brasilien und China sind die diesjährigen Gast-Importländer auf Fruit ...

fruchtportal.de (Pressemitteilung) - ‎vor 22 Stunden‎
Dieses Jahr wurden China und Brasilien mit der Absicht eingeladen, institutionelle, den Markt und den Handel betreffende Aktivitäten während der Fruit Attraction zu fördern, um Wachstum und die Entwicklung der Handelsbeziehungen zwischen diesen ...

Auf dem Rio Negro durch den Regenwald

Nordwest-Zeitung - ‎vor 16 Stunden‎
Rio De Janeiro/Brake Das Regenwaldgebiet am Amazonas ist der größte Tropenwald der Erde und erstreckt sich über neun Staaten Südamerikas. Den größten Anteil hat Brasilienund genau da ging es jetzt für mich und 66 andere Austauschschüler für zehn ...

Indigene über Landraub in Brasilien

taz.de - ‎04.06.2017‎
taz: Herr Veron, müssen Sie um ihr Leben fürchten, wenn Sie von Ihrer Tour durch Europa nach Brasilien zurückkehren? Ládio Veron: In Griechenland habe ich von einem Farmer aus meiner Heimat einen Anruf erhalten. Er sagte mir, dass mein Sarg schon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen